Falls Sie zu Ihrer Fragen keine Antwort auf dieser Seite finden, senden Sie uns eine E-Mail unter kontakt@aps-wuerzburg.de oder rufen Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr unter Tel. 0931 / 52420 an.

Wie lange dauert ein Einsatz bei einem Kunden?

Dies ist sehr unterschiedlich. Die Einsätze bei unseren Kundenunternehmen variieren von einigen Tagen bis zu mehreren Jahren.

Ist die Zeitarbeit nur ein Job auf Zeit?

Nein. Zeitarbeit bedeutet zeitgemäße und nicht zeitlich befristete Arbeit. Teilweise sind unsere Mitarbeiter seit mehr als 10 Jahren bei uns.

Bin ich in der Zeitarbeit versichert?

Selbstverständlich! Auch als Zeitarbeitnehmer profitieren Sie von allen gesetzlichen Rechten der Sozialversicherungsträger.

Was ist der Unterschied zwischen Zeitarbeit

Zeitarbeit ist ein normales Arbeitsverhältnis, wie bei jedem anderen Arbeitgeber auch. Der einzige Unterschied liegt darin, dass Sie nicht direkt für unser Unternehmen tätig sind sondern Ihre Arbeitsleistung bei unseren Kunden erbringen.

Werde ich beim Kunden entsprechend meiner Qualifikation eingesetzt?

Sie sind unser Aushängeschild beim Kunden, daher ist es für uns wichtig, dass Sie Ihren Job sehr gerne tun. Wir werden deshalb immer bemüht sein, Sie entsprechend Ihrer Qualifikation beim Kunden einzusetzen. Sie werden sich jedoch denken können, dass in diesem Punkt auch manchmal Ihre Flexibilität gefragt ist.