Falls Du zu Deiner Fragen keine Antwort auf dieser Seite finden, sende uns eine E-Mail unter kontakt@aps-wuerzburg.de oder rufe uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr unter Tel. 0931 / 52420 an.

Wie lange dauert ein Einsatz bei einem Kunden?

In der Regel suchen unsere Kunden, Mitarbeiter für langfristige Einsätze mit der Option zur Übernahme. Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist bei uns ab dem 9 Monat möglich. Bei kurzfristigen Einsätzen informieren wir die Mitarbeiter oder Bewerber vor antreten der Stelle darüber.

Ist die Zeitarbeit nur ein Job auf Zeit?

In der heutigen Zeit muss man schon fast "JA" sagen, da die meisten Unternehmen einen langfristigen Mitarbeiter suchen und die gesetzliche Höchstüberlassungsdauer 18 Monate beträgt. Es gibt auch Mitarbeiter die gerne bei verschiedenen Kunden eingesetzt werden und dadurch auch langfristig bei einem Personaldienstleister beschäftigt sind.

Bin ich in der Zeitarbeit versichert?

Selbstverständlich! Auch als Zeitarbeitnehmer profitierst Du von allen gesetzlichen Rechten der Sozialversicherungsträger.

Was ist der Unterschied zwischen Zeitarbeit

Zeitarbeit ist ein normales Arbeitsverhältnis, wie bei jedem anderen Arbeitgeber auch. Der einzige Unterschied liegt darin, dass Du nicht direkt für unser Unternehmen tätig bist sondern Deine Arbeitsleistung bei unseren Kunden erbringst.

Werde ich beim Kunden entsprechend meiner Qualifikation eingesetzt?

Du bist unser Aushängeschild beim Kunden, daher ist es für uns wichtig, dass Du Deinen Job sehr gerne machst. Wir sind deshalb immer bemüht, Dich entsprechend Deiner Qualifikation beim Kunden einzusetzen. Du wirst es dir jedoch denken können, dass in diesem Punkt auch manchmal Deine Flexibilität gefragt ist.